Unser Team

Nikolai Winzen

Nikolai Winzen - Geschäftsführer

Als Geschäftsführender Gesellschafter & Notfallsanitäterbin ich für alle Tätigkeiten innerhalb der Firma verantwortlich.


Mein Aufgabengebiet: 

-  Ansprechpartner von Veranstaltern & Betrieben

- Organisation von Veranstaltungen & Erste Hilfe 

- Ansprechpartner bei medizinischen Fragen

u.v.m.


Erreichen können Sie mich unter::

E-Mail: nikolai.winzen@sanitaets-notfallservice.de

Diensthandy: 01521 / 07 99 96 75

Melissa Winzen

Melissa Bongen

Seit  Gründung der Firma 2018 bin ich bei SNS Sanitäts- & Notfallservice und habe viele Einsätze mit erlebt.  . 


Mein Aufgabengebiet: 

- Ansprechpartner für Veranstalter & Mitarbeiter 

-  Betreuung von Veranstaltungen

- Buchhaltung & Lohnabrechnung

- sonstige Aufgaben im Backoffice


Erreichen können Sie mich unter:: 

E-Mail: melissa.winzen@sanitaets-notfallservice.de


Markus Bongen

Markus Bongen - Leiter Sanitätsdienst

Ich bin seit 2023 neuer Leiter des Sanitätsdienstes und ein Teil des Ausbildungsteam für Erste Hilfe. 

Wir bilden Fachkräfte in Bildungs- & Betreuungseinrichtungen, Betrieben, sowie Fahrschulen aus.


Mein Aufgabengebiet: 

- Betreuung von Veranstaltungen

- Planung & Durchführung von Sanitätsdiensten

- Ansprechpartner für Ausbildungen inBetriebe

u.v.m. 


Erreichen können Sie mich unter::

E-Mail: markus.bongen@sanitaets-notfallservice.de

Diensthandy: 0151 / 43 15 86 39


Nicole Bongen

Nicole Bongen - Leiterin Aus- & Fortbildung Erste Hilfe

Ich bin seit 2023 Leiterin des Ausbildungsbereiches in Erste Hilfe. Wir Bilden in Erste Hilfe in Betrieben, Bildungs- & Betreuungseinrichtungen und Fahrschulen aus. 


Mein Aufgabengebiet: 

- Betreuung von Veranstaltungen

- Planung & Durchführung von Erste Hilfe Kurse 

- Ansprechpartner für Betriebe & Betreuungs- & Bildungseinrichtungen und Fahrschulen


Erreichen können Sie mich unter::

E-Mail: nicole.bongen@sanitaets-notfallservice.de

Diensthandy: 0151 / 42 49 08 42



Weitere Bilder & Informationen folgen in Kürze!

Share by: